Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 31.08.11 Alter : 31 Ort : Langenfeld
Thema: Spielerbuilds 04.09.11 12:32
Hier kommen dann unsere Spielerbuilds rein. Sollte uns da auch etwas absprechen und uns ergänzen
Wer was genau nimmt, sehen wir ja dann wenn jeder das Spiel hat
Foppa
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 31.08.11 Ort : Garmsich
Thema: Re: Spielerbuilds 04.09.11 22:38
Ja, zu dem Thema wollte ich dich noch was fragen, aber da du ja in Skype nicht all zu oft online bist, frage ich es jetzt einfach hier! Also wie läuft des mit den Karten ab, weil ich in myNHL öfter gesehen hab, dass welche geschrieben haben "Hab die Legendenkarte freigeschaltet" (Natürlich kein genaues Zitat) . Und ja weil ich hab in NHL11 glaub ich, nur die All-Star Karte. Aber wie bekommt man die? Über Be-a-pro ? Und am Anfang hat man die ja nicht gleich, oder ja ich schreib hier ziemlich verwirrend, bitte um Erklärung
PS: Wenn ich Stürmer spiel werde ich mir wohl einen TWF machen
Wolf Admin
Thema: Re: Spielerbuilds 04.09.11 22:40
Foppa schrieb:
Ja, zu dem Thema wollte ich dich noch was fragen, aber da du ja in Skype nicht all zu oft online bist, frage ich es jetzt einfach hier! Also wie läuft des mit den Karten ab, weil ich in myNHL öfter gesehen hab, dass welche geschrieben haben "Hab die Legendenkarte freigeschaltet" (Natürlich kein genaues Zitat) . Und ja weil ich hab in NHL11 glaub ich, nur die All-Star Karte. Aber wie bekommt man die? Über Be-a-pro ? Und am Anfang hat man die ja nicht gleich, oder ja ich schreib hier ziemlich verwirrend, bitte um Erklärung
PS: Wenn ich Stürmer spiel werde ich mir wohl einen TWF machen
Ich erklärs dir in Skype
clorko
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 31.08.11 Alter : 37
Thema: Re: Spielerbuilds 05.09.11 0:30
Eine Übersicht der Grundstats bzw Punkte jeder Spielerklasse gibt es noch ncht oder?
Foppa
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 31.08.11 Ort : Garmsich
Thema: Re: Spielerbuilds 11.09.11 4:56
Also ich wollte mal Fragen wie ich meine Spieler skillen soll, und ob PWF Öde TWF SN oder PLY gibt's da n Link dazu ? Naja ich google mal ne Runde, aber wenn euch irgendetwas lieber ist und manches nicht, dann sagt es ich probier in dann so zu skillen (er hat ja eh nur 70 OA )
Wolf Admin
Thema: Re: Spielerbuilds 12.09.11 8:57
Center - SPIELMACHER
Boosts in Klammern schon eingerechnet! Nicht aufgeschriebene Werte sind noch auf dem Standard Wert.
Angriff :
Deking : 88 (+3)
Hand Auge : 89
Off Bewusst: 80
Passen : 99 (+3)
Puckkontrolle : 94 (+3)
Handgelenk Präz : 85 (+3)
Handgelenk Kraft : 70
Defense:
Disziplin : 81
Bullys : 90 (+5)
Stock Checking : 85 (+3)